Kollaborateure der Galerie in Tirol, Österreich

Pauline Tillian

 

 17.04.1963 in Kötschach (Kärnten, Österreich)

 

Nach meiner langjährigen Tätigkeit im Gesundheitsbereich bin ich seit 20 Jahren im Kunsthandel tätig.

In einer renommierten Innsbrucker Galerie konnte ich, neben der Mitarbeit bei Ausstellungen und Kunstmessen im In- und Ausland - und neben dem tagesüblichen Galeriebetrieb – vor allem meine Kenntnisse über diverse Kunstrichtungen und -techniken, sowie den branchengerechten Umgang mit Künstlern und Kunden erweitern.

 

2011 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und heute 6 Jahre später bin ich froh über diese Entscheidung. Nicht nur die Kunst an sich, sondern auch der Kontakt mit interessanten Menschen sind einprägende Erlebnisse meiner Arbeit.

 

 

 

 

Karim Tillian

 

 01.01.1987 in Innsbruck (Tirol, Österreich)

 

Ich studiere Rechtswissenschaften und Kunstgeschichte an der Universität Innsbruck.

Ich finde es wertvoll ständigen Kontakt mit Kunstschaffenden und Kunstobjekten zu haben.

Meine Stärken sehe ich in der kunstgerechten Präsentation von Werken verschiedener Stilrichtungen und Materialien – und vor allem – in der Akquisition und in der Pflege wertvoller, auch internationaler Kontakte zu Kunstschaffenden und zu kaufwilligen und integren Kunden.